Ageless Beauty

Letzten Sommer hatte ich ein überaus verstörendes Erlebnis: Ich wurde 35. Gleich morgens entdeckte ich die erste Falte unter den Augen, die in die Kategorie „Bleibt für immer“ gehört und auch definitiv nicht als Lachfalte verargumentiert werden kann. Der restliche Tag wurde auch nicht viel besser. Passenderweise regnete es ununterbrochen wie aus Kübeln. Ich konnte das alles einfach nicht fassen. Ich war scheißalt und musste ab jetzt runterzählen bis zur 40. Wo war die ganze Zeit hin?

Tja, wo ist sie hin, werte H.? Ich widme Dir zu Deinem unvermeidlichen 35. Zum Beispiel letztes Jahr im Sommer von den Tocos. Da waren wir noch jung und knackig. Oder doch lieber das charmantere Alten Resten eine Chance? Die Letzten sind die Besten und wir sind auch in Zukunft gerne immer noch dabei, oder? We will always be a light36, zieh Dich warm an, wir kommen!

Kommentar verfassen

