Barack covert

Yepp. Der gottgleiche Mix aus J.F.K, Martin Luther King und Denzel Washington covert. Deswegen hat er sich seinen Eintrag in der Kategorie Cover me redlich verdient, hier mehr. Natürlich covert er Governor Deval nicht wirklich, vielmehr covern beide gemeinsam die eine oder andere Vorlage aus der amerikanischen Geschichte. Aber der erzählerische Twist mit Ice Ice Baby, den finde ich gelungen…

Berater und Redenschreiber wärmen auch nur auf, was schon mal da war. Simples Handwerk.

Ein gutes Team hat aber zumindest im Bereich virales Marketing auch Hillary, wie man hier sieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: