Bababababa

Es gibt Lieder, bei denen ich mich früher mitunter ein bisserl dafür geschämt habe, dass ich sie irgendwie doch toll fand. Ein Beispiel aus dieser Rubrik ist Electrica Salsa von OFF (Sven Väth). Ging Euch das auch so?

Es gibt wirklich keinen Grund, sich dafür zu schämen. Der Song war einfach gut, ist inzwischen längst ein Klassiker und sicher ein Meilenstein der deutschen Tanzmusike. Man hört, wie ich finde, dass Sven Väth früher sehr gerne EBM-Mucke aufgelegt hat. EBM? Schreibe ich auch mal mehr drüber, wenn mir danach ist, ist mir aber nicht. Kleiner Vorgeschmack hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: