Auf dem Trockenen…

Ich würde ja liebend gerne über das gar nicht mehr so neue Album von Death Cab for Cutie schreiben. Aber der dammerte Subversand von Amazon, bei dem ich das Album vor Wochen bestellte, kommt trotz Reklamation nicht aus den Puschen oder in die Puschen oder was auch immer.

Also darbe ich und habe aus purem Trotz auch keine Lust auf andere neue Musik. Geh ich halt Fußball schauen (oder doch lieber Tauben vergiften?), pfff…

Eine Antwort to “Auf dem Trockenen…”

  1. Also wir hätten das gute Stück zu Hause…verflucht, hätte ich das mal vor dem Klettern bedacht. Falls allerdings der optimierte Onlineversandhandel doch noch länger braucht, würde ich anbieten, das Ganze per Kurier oder auf sonstigen Wegen in deine Richtung zu schicken. So lange soll doch nun weiß Gott niemand darben!!

    Wobei so ein kurzer Kreisler vielleicht auch noch ein bisserl als Ablenkung hilft…Lieblingszeile? Da Hansel geht gern mit der Mali, denn die Mali, die zahlt’s Zynkali…

Kommentar verfassen

