Kleines Mädchen und größerer Bub aus Salford

Salford mal wieder. Ich frage mich langsam, ob die Bands da a lle einfach nur hinziehen, um auf myspace, Salford eintragen zu können, weil’s besser kommt.

Sei’s drum. The Ting Tings sind gerade der nächste kleine Hype aus Salford, siehe myspace. Für mich ein wenig wie die The Kills mehr auf Pop gemacht. Nett. Aber für die eine oder andere Indietanzfläche werden sie mit That’s not my name diesen Sommer wohl unverzichtbar bleiben. In UK verkaufen sich die ersten beiden Singles ja wie geschnitten Brot.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: