Ich hätte mir ja Intimacy als Download gezogen…

aber warum ich außer meinen Kreditkartendaten dafür auch noch Adresse plus Telefonnummer angeben soll und dafür in Deutschland noch nicht mal das Bundle aus MP3+späterer CD erwerben kann, erschließt sich mir nicht. Ohne mich, Jungs. Ein herzliches FUCK OFF!

Stattdessen kann man sich auch auf der myspace-Seite von Bloc Party ein wenig mit der EP Mercury und drei Beispielsongs aus Intimacy die Zeit vertreiben.

Kleiner Nachtrag dieser ZEIT-Artikel zum Thema.

Kommentar verfassen

