Nobody does it better?

Über die Güte des neuen Bond wird ja seit dieser Woche landauf landab fleißig diskutiert.

Und was sagen wir zum neuen Bondsong von Alicia Keys und Jack White? Eure Meinung zu Another Way To Die? Like it or not?

Und weil Grace Jones ja auch jüngst aus dem Reich der Untoten zurück ist (mal im Interview gesehen? Spooky! Heidi Klum könnte ja zum Karneval nächstes Jahr mal als alte Grace gehen…) ihr zu Ehren noch mal das fetzige A View To A Kill von Duran Duran.

Übrigens: Von einem meiner liebsten Bond-Songs gibt es eine sehr überraschende Coverversion. Die stelle ich Euch dann die nächsten Tage hier mal vor… suspense, suspense

6 Antworten to “Nobody does it better?”

  1. Guter Song. Wertung: Daumen hoch!

  2. Na ja, fand des Song zwar auf Anhieb gut – ist jedoch kein Lied, das im Ohr bleibt. Und passt nicht zum Film … aber den wird man sowieso schnell vergessen …

  3. ganz ok, obwohl ich im prinzip nicht so auf diese dramatischen bondtitel stehe. so wie ich auch nicht so auf bond-filme stehe. das geht hand in hand denke ich.

  4. Der Song schneidet im Vergleich zur akustischen Bankrotterklärung von Chris Cornell beim letzten Mal doch ganz gut ab. Kein Hit, aber ein guter Titelsong für einen Bond.

  5. Also mein Lieblings-Bond-Song wird das nach dem ersten Hören sicher nicht. Mir fehlt da eindeutig der Höhepunkt und Jack White steht bei aller Lliebe irgendwie neben sich. Vielleicht wird es ja beim 20x hören besser. Die Hoffnung sitbt zuletzt.

  6. Ich finde den Song wunderbar rockig und mir gefällt, dass er viel Dynamik und Spannung hat.
    Vom Video gefällt mir die Schlusssequenz.

Kommentar verfassen

