Verriss…

Wie es einem mit liebevoll, ohne jeden Arg und Hintersinn, vollkommen anspielungsfreien Compilations für Freunde ergehen kann, ach, lest es selbst hier…

Advertisements

2 Antworten to “Verriss…”

  1. Ich bin tief betroffen. Ich kam einfach nicht auf die Idee, dass man irgend etwas „ohne Arg und Hintersinn“ tun könnte. Wieso auch?

  2. Sei ehrlich. Du möchtest sagen, dass es Dir nicht in den Sinn kam, dass ICH etwas ohne Arg und Hintersinn tun könnte, richtig???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: