Moz und das Web 2.0, Ziggy und Santa Monica

Folks, mit gefühlten 80.ooo Jahren Verspätung hat mir jemand die Möglichkeiten von RRS-Feedreadern nahe gebracht. Seit zwei Tagen habe ich bei Bloglines meinen Feedreader-Account. Und seitdem abonniere ich fleißig RSS-Feeds und lese mich durch die derart zusammen geharkten Infos. Awesome!

Da kommt das Schreiben ein bisserl kurz. Aber das Ganze hat ja auch einen Mehrwert, bei den Unmengen Feeds zum Thema Musik, sollte auch für FoL Inspirierendes und Wissenswertes abfallen.

So zum Beispiel ein Artikel in der taz, der mich daran erinnerte, dass ja jüngst ein bisher nur als Bootleg verfügbarer Mitschnitt des Auftritts von David Bowie 1972 in Santa Monica jetzt auch noch mal offiziell releast wurde. Ich habe da neulich schon mal reingehört und war sehr angetan.

Kommentar verfassen

