Love etc.

ist die Vorab-Single aus dem kommenden neuen Album der Pet Shop Boys, selbiges betitelt mit Yes.

Da ich ja mit den alten Veteranen von U2 angesichts deren neuerer Durchschnittsware der Marke Get On Your Boots nicht zimperlich umgegangen bin, möchte ich mir nicht den Vorwurf einhandeln, auf dem PSB-Auge absichtlich blind zu sein.

Here we go, Love etc. Das Album folgt im März irgendwann. Ich kann diese beknackten Go-West-artigen Chöre nicht mehr hören, echt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: