Hoffnung für die EU!!

Gelobt seist Du, oh Handy-Kamera, die Du mich die unglaublichsten Dinge gleich im Bild festhalten lässt:

Es besteht Hoffnung für die EU!

Es besteht Hoffnung für die EU!

Wir haben uns gestern gleich ausgemalt, wie die Aufstellung aussehen könnte: Andere Staaten bzw. ihre Staatsmänner und -frauen, darunter natürlich auch Beitrittskandidaten, übernehmen am besten die Rollen. Indien spielt UK, Panama gibt Italien, Kroatien muss sich mal in die deutsche Vermittlerseele einfühlen und Serbien umarmen, da das sich in Frankreich einfühlt. Und so weiter und so fort. Hey, das da noch keiner drauf gekommen ist!!

Ich sehe schon Indien/GB betont lässig und gelangweilt mit einer Teetasse in der Hand abseits an einer Wand lehnen, während Kroatien/D und Serbien/F sich permanent in der Mitte des Räumes an den Händen halten…

Wer sich die Aufstellung anschauen will, findet hier weitere Infos.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: