Duran Duran mit Mark Ronson im Studio

Ich dachte, ich hätte das hier schon längst gepostet. Aber das muss ich wie so vieles schlicht geträumt haben ;-)).

Diese Nachricht sollte meinen Kumpel „Psychobilly“ freuen: Duran Duran sind im Studio und haben sich Mark Ronson dazu geholt. Auf dem eigenen youtube-Kanal ist auch ein kurzer Einblick in die Sessions zu sehen. Eventuell gibt es erstes Material noch in diesem Sommer zu hören. Aber derzeit ist Duran Duran angeblich ohne Label. Mal sehen.

Eine Antwort to “Duran Duran mit Mark Ronson im Studio”

  1. Psychobilly Says:

    Hallo Moz,
    nach der letzten Platte – die meines Wissens nicht einmal auf Vinyl rausgekomen ist – wundert es mich nicht, dass DD ohne Label sind. Nach dem Andy Taylor erneut nicht mehr dabei ist, werden wohl wieder die Gitarren fehlen. Schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

    PS: DYNAMO!

Kommentar verfassen

