Späte Einsicht ist auch eine Einsicht

Nicht wahr, Tim Toaster Wiese? Selbiger hat laut Bild angeblich verlauten lassen, lieber auf mögliche Länderspieleinsätze in Leverkusen und Hannover verzichten zu wollen.

„Wenn ich da spiele, werde ich 90 Minuten ausgepfiffen“,

wird er von der deutschen Prawda zitiert. Wo er Recht hat, hat er Recht.

Im Zuge dieser gewonnenen Einsicht kann Wiese schon mal sämtliche kommende Länderspiele Einsätze auf deutschem Boden, ausgenommen natürlich das Dorf an der Weser, vorsorglich absagen.

Der Tim ist ein echter Teamplayer:

„Darunter leidet auch die Mannschaft.“

Ach, woher, Timmy, es wird doch nur gepfiffen, wenn Du am Ball bist. Das können die Spieler schon differenzieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: