Remember Hefner? Remember Darren Hayman?

Für alle werten Leserinnen und Leser, die sich auch noch gerne an insbesondere die ersten beiden Alben von Hefner erinnern: Darren Hayman, Stimme und irgendwie auch Herz der Band, die immer kurz davor war, „es zu machen“, ist immer noch im Ring. Ob Euch seine Coverversion von Thompson Twins Wish You were Here gefällt?

Well, von mir stattdessen noch einmal zwei meiner liebsten Hefner-Songs: The Hymn For Cigarettes und The Greedy Ugly People (She had a conscience that surely did need pricking, I was there for the picking as she would soon find out).

Advertisements

Eine Antwort to “Remember Hefner? Remember Darren Hayman?”

  1. […] habe Hefner schon an anderer Stelle in diesem Blog gehuldigt. Doch weil es so schön ist, gerne weitere Verbeugungen: Das herrlich durchgeknallete […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: