Behaltet den Sommer im Herzen: The Drums hilft Euch dabei!

Ever felt, wie der kalte Herbst Euch in die Glieder fährt und Ihr Euch kaum noch erinnern könnt an laue Sommerabende?

Meine Empfehlung für den ersten Herbstschock: The Drums. Ich traue ja sonst NME-Rezensionen nicht unbedingt über den Weg. Aber in diesem Fall haben mich die ersten Höreindrücke angenehm überrascht und wohlig fröhlich (mit einem kleinen melancholischen Twist) gestimmt. Das Album zur Band heißt passenderweise Summertime und beinhaltet mit Let’s  go surfing schon mal mindestens einen feinen, gemeinen, kleinen Ohrwurm. rcrd lbl bietet Euch den Song als Free Download. Ebenso das sehr schöne I felt stupid und anderen Kram.

Auch mal reinhören:  Me and the Moon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: