go to Germany!

Man konnte ja kaum seinen Ohren trauen bei all den Punkten aus aller Herren Länder.

Somit waren meine getippten Pferdchen aus der Türkei und Griechenland nur unter platziert im Ziel.  Zumindest in Kreuzberg kam aber auch der kleine Serbe (eine Kumpel nannte ihn passend „die Brut von Bros“) gut an. Und Weißrusslands Schmetterlingsflügel waren wieder ein echter Kracher. Für sowas schalten wir doch ein.

Spanien: Alter, Du hättest den Song auch noch 10mal singen können und besser wäre es trotzdem nicht geworden.

UK: Setzen, 6. Nächstes Jahr bitte wieder ernsthaft mitmachen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: