El Ultimo Tremolo schlägt krampfhaft Happy Sad

Grausam. Paraguay gegen Japan war ein weiterer mutloser Tiefpunkt dieser WM. Ein Spiel, das keinen Sieger verdient hat.

Deswegen schicke ich jetzt hier auch gleich beide Mannschaften musikalisch nach Hause. Für Japan gehen Pizzicato Five schwungvoll mit Happy Sad an den Start.

Und Agustin Pio Barrios Geist möge seine Landsleute daran erinnern, was man mit exzellenter Technik Sinnvolles anfangen kann. Sonst heißt es sehr bald El Ultimo Tremolo für die Weiß-Roten…

Advertisements

Eine Antwort to “El Ultimo Tremolo schlägt krampfhaft Happy Sad”

  1. […] Paraguay habe ich bereits nach dem schlimmen Achtelfinale gegen Japan heimgeschickt. Meines Erachtens rächte der Fußballgott jenes Schlimmspiel nun mit dem verschossenen Elfmeter. Fertig, Abfahrt! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: