Mr Ronson schmeißt seine Plattensammlung auf den Markt

Mark Ronsons neues Album Record Collection wirft seine Schatten voraus. Notorious NME durfte mal Song für Song durchhören und kommentieren, Stereogum streamt The Biker Song. Die Musik ist so geleckt perfekt gestylt und arrangiert wie der ganze Mr Ronson. Glatt. Wie Bang Bang Bang zum Beispiel. Ooch ja. Geht hier rein und da raus.

Gespannter bin ich da schon auf seine Zusammenarbeit mit Duran Duran. Kann ja auch nicht mehr lange dauern, bis da Hörbares bei rumkommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: