Anoraks mit Fellkragen und die Rainbirds

Ein weiteres Beispiel für moi moz Denken in Musik: Neulich neue Winterjacke gekauft. Einen dieser eher klassischen Anoraks mit Pseudopolarfuchskragen. Heute im Berliner Nebel das erste mal angezogen (vieeel zu früh, der Winter kommt ja erst noch, aber was will man machen). Plötzlich bei Hochfahren der Kapuze an die Rainbirds gedacht. Genauer gesagt an Apparently.

Ist natürlich einer der Songs, zu denen sich aber auch kein einziger versch* Link im Netz finden lässt. Macht nichts, war trotzdem gut.

Als Ersatz:

Fireworks sowie das Video zum berühmt berüchtigten Lied, in dem der Anorak vorkommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: