Awesome New Republic: Stay Kids

Ich habe hier meiner Erinnerung nach schon mal über den einen oder anderen Song von ANR geschrieben. Im Januar 2011 schmeißen die beiden Herrschaften aus Miami nun das erste komplette Album namens Stay Kids auf den Markt.

Ein kleiner Vorabgeschmack findet sich auf myspace unter anderem mit dem dem Track Stay Kids. Nice.

Von Konzertterminen in Deutschland habe ich bisher noch nichts gelesen. Im November beackern ANR erst mal den wichtigen UK-Markt. Viel Erfolg dabei.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Awesome New Republic: Stay Kids”

  1. […] habe in meinem jüngsten Post zum kommenden Album von AnR (auch noch bekannt unter Awesome New Republic) das Erscheinen des […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: