Have You Heard? The Days Are Getting Shorter.

Neue Woche, neues Spiel. Mir ist immer noch sehr nach beachboyesken Melodeien, die meine Seele streicheln. Daher gehe ich in die neue Woche mit einigen Songs von Beulah, allesamt vom dritten Studioalbum The Coast Is Never Clear. Anspieltipps: What Will You Do When Your Suntan Fades?, Popular Mechanics For Lovers und Burned By The Sun. Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass der November für mich insgesamt ein ganz unnötiger Monat ist? Zumindest, wenn man ihn in unseren Längen- und Breitengeraden verbringen muss… .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: