So Ask Me Again, How Could My Reply Be Unchanged?

Mensch, ich habe ja gestern ganz vergessen, womit ich heute in die neue Woche gestartet bin:

Die leider (oder zum Glück) viel zu unterschätzten Field Music samt Measure, eine der scheinenden Kleinode vom letzten gleichnamigen Album. Ich habe es mit etwas Verspätung in die Rotation genommen, aber dafür mit umso mehr Freude nach den letzten Soloausflügen der Brüder (unter anderem als The Week That Was).

Needless to say, dass ich an den Songs gerade eben die wunderbaren Brüche und rhythmischen Wechsel des Schlagzeugs liebe. Da versteht jemand sein Handwerk. Wer noch eine Hörprobe braucht, bevor er oder sie kaufen/downloaden geht (support your beloved artist): Effortlessly.

Es ist sehr viel Yes in Effortlessly, nicht wahr, ältere Musikhasen unter Euch Leserinnen und Lesern?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: