I Know It’s Not Much, But It’s The Best I Can Do

Ich kenne Ellie Goulding hauptsächlich von einem extrem adorable Live-Duett (Everywhere I Go) mit Lissie. Da zieht sie stimmlich meines Erachtens den Kürzeren. Aber hey, wer würde das im Falle von Lissie live nicht?

Anyway, Ms Goulding hat ihr Debütalbum noch mal um sieben Songs angereichert neu veröffentlicht. Unter den neuen Tracks ist ihre ganz persönliche Fassung von Elton Johns Your Song. Für den Vergleich sauber gereiht:

Ellie Goulding: Your Song

Elton John: Your Song

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: