Stay Young With Stay Kids von AnR (Awesome New Republic)

Ich habe in meinem jüngsten Post zum kommenden Album von AnR (auch noch bekannt unter Awesome New Republic) das Erscheinen des selbigen für Januar 2011 vermeldet.

Falsch. Denn das Debüt Stay Kids ist bereits seit Ende November 2011 draußen. Das Duo beweist weiter zwei goldene Näschen für die eine oder andere Melodie, ist aber im Vergleich zu den letzten EPs etwas sortierter und strukturierter unterwegs. AnR binden ihren bunten Strauss an Ideen sorgfältiger und überfrachten ihre Songs nicht mehr derart. Aber Warnung: Manchem Hörer mag es immer noch too much sein. Das Niveau von Songs wie Stay Kids, Big Problem oder Endless Field Of Mercury halten AnR hier und da nicht durch. Es bleibt also noch Luft nach oben.

Dennoch: Ein guter Ausklang des Musikjahres 2010 beziehungsweise einen guten Einstand ins immer näher kommende 2011 bescheren mir AnR mit Stay Kids allemal. Hier und da schon pretty awesome, Jungs! Euch viel Erfolg in 2011!

Stay Kids

The Endless Field Of Mercury

Big Problem

It’s Around You

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: