Nachschlag aus 2010: Surf City mit Kudos

Sorry folks, ich hänge albentechnisch immer noch im letzten Jahr: Irgendwie hatte ich trotz eigener Vorankündigung das Erscheinen von Surf Citys Kudos verpasst. Sollte mal häufiger in meinem eigenen Blog lesen, wa?

Anyway, Kudos vermittelt nach den ersten zwei Durchläufen das Gefühl, vielleicht nicht das innovativste Album aus 2010 gewesen zu sein – aber ganz sicher eher eines der besseren. Moz sagt: I like.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: