Ohrwurm von Everything Everything

Angesichts meiner Sympathien für Field Music, The Week That Was oder Foals, ist es wenig verwunderlich, dass mir auch der eine oder andere Song aus dem Repertoire von Everything Everything zusagt. Wie zum Beispiel My KZ, Ur BF.Das Ding wird mit jedem Hören besser. Hut ab.

Die Konstante von Band zu Band ist die Rhythmussektion, die ausgetrampelte Taktpfade gerne und gelungen hinter sich lässt. Dafür habe ich mit meinem großen Herz für feine Schlagzeugarrangments natürlich immer ein offenes Ohr.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Ohrwurm von Everything Everything”

  1. Es ist nicht immer meins, was Du empfiehlst, aber es lohnt sich immer mal reinzuhören. Bei The Week that was und Everything Everything bin ich überzeugt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: