Straßenkunst! I

Hiermit eröffne ich in der Abteilung „Off Record“ die Rubrik „Straßenkunst“. Immer wieder stoße ich in B. auf richtige gute und/oder interessante Graffitis. Ich weiß, ich habe kundgetan keine Vorsätze für 2011 zu haben. Wenn, dann wäre es aber der, sofort die Kamera zu zücken, wenn ich wieder an einem dieser kleinen optischen Widerhaken an der Wand vorbeilaufe, schmunzle, inne halte, die Stirn runzle oder laut lache.

Was mir dabei so begegnet, teile ich gerne. Den Auftakt macht eine Feststellung, die ich passend zu meinem Lied 2011 nur zu gerne glauben möchte:

Machen wir den Test?

Kommentar verfassen

