I Wanna Wring It Out, Every Ounce

Dass Rival Schools United By Fate bei mir seinerzeit einen sehr hohen Stellenwert in der Playlist hatte, mag Diesen oder Jene etwas verwundern. Used For Glue verdient zum Beispiel einen eigenen Eintrag in der Rubrik Viva Hate und Undercovers On bleibt für mich einer der besten Left Behind-Songs der letzten Jahre.

Offensichtlich haben Schreifels und Co. es nach Jahren doch noch fertig gebracht, das zweite Album. Pedals soll am 8. März erscheinen. Wring It Out als Vorabsingle bringt nichts Neues unter der Sonne – was ja auch gut ist in diesem Fall. Wait and see, was der Rest so bietet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: