Effing Trent Wins An Oscar

Ernsthaft: Wenn Trent Reznor auf der Oscar-Verleihung solide im Smoking daherkommt, brav seiner Frau und der Academy dankt und offensichtlich für kein „Fuck“, „Shit“ oder „This sucks“ gebeept werden muss, dann wird es wohl Zeit, dass auch ich mit dem Trend der Zeit gehe und das Fluchen einstelle.

Kleiner Scherz: No fuckin‘ way. Ich segel schön weiter. Darauf noch mal Closer Anno 1994 in der Trent-Schlamm-Version.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: