I Can See The Carrot At The End Of The Tunnel

Ich halte seit Kindertagen dem HSV aber sowas von die ewige Treue.  Und ich verzichte alljährlich zur Fastenzeit auf Alkoholhaltiges. Was in der Kombination bedeutet, dass ich Jahr für Jahr den taumelnden HSV gegen Ende der Saison etliche Spieltage stocknüchtern und ohne die lindernde Wirkung von Bier erdulden muss. Tja. Selbst schuld.

Ich entschuldige mich schon jetzt bei Friends and Foes für sämtliche Dünnhäutigkeiten der nächsten Wochen im Zusammenhang mit den Begriffen HSV, Europapokal, Dino, Westermann und Aufsichtsrat.

Um aber mit den Worten des weisen Stuart Psycho Pearce zu sprechen: I can see the carrot at the end of the tunnel, denn am 24. April 2011 ist Ostersonntag. Und am 14. Mai 2011 endet die laufende Bundesligasaison. What a relief.

Kommentar verfassen

