Through The Floor

Love Is A Wave war einer meiner Favoriten in 2009, konnte ich herrlich rauf und runter hören. Gott, war das Ding gut. Crystal Stilts haben seitdem unter anderem das Debutalbum veröffentlicht. Im April steht bereits der VÖ des Nachfolgers namens In Love With Oblivion an. Das finde ich einen ausnehmend sympathischen Titel. Rcrdlbl.com hat mit Through The Floor einen netten kleinen Appetithappen im Angebot. Lecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: