„Subidubi“ mit Cola Jet Set

Nachträglichst ein Fotobeweis für meine Anwesenheit beim Popfest am 19. März. Besonders viel Freude hatte ich am Schubidubidu-Auftritt von Cola Jet Set. Bubblegumpop par excellence, der betrunken bestimmt noch mal doppelt soviel Freude macht. „Lala eben“, sagte ein Bekannter von mir und erfreute sich dann weiter an den netten kleinen Tanzeinlagen der vier Sängerinnen. Ich habe mir sagen lassen, dass der ältere Herr an der Gitarre, den ich für den Reisegruppenleiter hielt, ein alter Hase im Geschäft sei – also, im Musikgeschäft, nicht im Reisegruppenleiterbusiness.

Nette Damen aus Barcelona beim Popfest

Nette Damen aus Barcelona plus nette Hinterköpfe aus Berlin beim Popfest

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: