„Why Can’t You Lose Your Good Looks, Brick?“

Tja, nix mehr „Maggie the cat is alive. I am alive!“ Nun ist also auch der zweite Protagonist eines der sexiesten Filmpaare Hollywoods über die Wupper, beziehungsweise den Styx. Mannomann, in Cat On A Hot Tin Roof sahen Paul und Liz simply so hot aus, dass ich immer gar nicht wusste, wo zuerst hinschauen. Bei Paul hat sich das noch lange gehalten. Liz hing über die Jahre ein wenig zu viel mit Burt und Bourbon, Bauarbeitern samt Bier und freaky Michael rum. Insbesondere Burt und Bourbon hinterließen Spuren.

I swear: Wenn die boozefreie Zeit um ist, mixe ich mir einen feinen Whiskey Sour und proste Euch bei Eurem heißen und hochprozentigen Ehestreit zu.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: