Der Lange Schatten Wahrhaft Großer Ereignisse …

Völker der Erde, ähh Meere wappnet Euch! Denn es naht unaufhaltsam der

1. Mai, zieh Dich warm an ... Welt-Fischbrötchentag is in the house!

Meine liebe Scholle, was die Damen und Herren in der betreffenden PR-Agentur beim Ausbaldowern dieser Welten und Weltmeere verändernden Idee zu sich genommen haben, hätte ich auch gerne mal! Schillerlocke? Heilbutt? Iglo-Fischstäbchen? Glückwunsch an Schleswig-Holstein! Da hat man Meck-Pomm aber richtig was vor den Kiemen weggeschnappt. Oder feiert man den Tag gar Flosse an Flosse?

Advertisements

Eine Antwort to “Der Lange Schatten Wahrhaft Großer Ereignisse …”

  1. dooorie Says:

    Können wir das angesichts der Verseuchung im Pazifik überhaupt noch verantworten? Ist jetzt nicht endgültig Zeit für den Welttag des Tofubratling-Brötchens?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: