Das Ist Alles Verboten!?

Ich habe es nicht soooo mit deutschem Rap/Hip-Hop, gebe aber auch gerne zu, dass ich mich mit der Materie auch seit Jahren nicht mehr ernsthaft beschäftigt habe. Bei der Erforschung, woher die unendlich große Casper-Begeisterung meines jüngeren Bruders herrührt, bin ich auf  Alles Verboten von Marteria feat. Casper gestoßen. Intelligent, witzig und durchzogen von wunderbaren musikalischen Referenzen. Kann man hören. Warum man wiederum Caspers Stil auch unter dem Label Emo Rap subsumiert, verdeutlichen Tracks wie Hin Zur Sonne oder Unzerbrechlich. Casper kommt übrigens aus der Stadt, die es nicht gibt. Vielleicht auch daher der hochdosierte Weltschmerz?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: