„A Smitten Couple Makes Sunny Pop With A Dark Heart“

Was soll man auf diese perfekte Beschreibung von Michael Cragg noch draufsetzen? Nischte. Deswegen auch gleich er Link zum Stream von Cults Debutalbum, wie ihn uns der Guardian bietet.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “„A Smitten Couple Makes Sunny Pop With A Dark Heart“”

  1. dooorie Says:

    Wäre auch schön auf der „Ihr werdet es hassen“-Compilation gewesen. Die wir uns ja, wie bereits mitgeteilt, zu hassen weigern. Gestern hatten wir einen Gast, der dieser CD mit wachsender Ehrfurcht gelauscht hat. Du hast jetzt einen echten Fan.

  2. Ohh, I am flattered!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: