Awesome Cute Cuter The Cutest Bowie Hanging Out With Lady Di

UNO Girl schickte mir vorhin den Link zu einem äußerst schönen Blog namens Awesome People Hanging Out Together, verbunden mit dem Hinweis, alles von Paul Newman würde sich selbstredend sehr lohnen.

Ich bin aber schon bei diesem zeitgeschichtlichen Dokument aus der Bowie-Kiste hängen geblieben. Eine Menge Fragen drängen sich auf: Worüber lästert die Rockn’Roll-Hall of Fame? Was denken sich wohl die Damen in der Reihe darüber? Wimbledon? Konnte Lady Di überhaupt anders aus der Wäsche gucken als s0? War sie ein Alien from outerspace? Wer ist der Mann/die Frau, der/die Prince Charles ins Ohr linst?

Der Großteil des Bildmaterials wird wohl aus dem von Google präsentierten LIFE photo archive stammen. Das ist eine wahre Fundgrube. Wenn man hier Paul Newman eingibt oder David Bowie oder Liz Taylor, kann man formidable Zeitreisen starten. Zum Beispiel um den zeitlichen Dreh der Dreharbeiten zu The Hunger, als David auch mal mit Susan um die Häuser zog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: