Cause This Isn’t Paris And This Isn’t London And It’s Not Berlin …

Ziemlich nah dran am perfekten Popsong sind mal wieder Metronomy: The Bay macht mich einfach von vorne bis hinten und zurück glücklich. Wunderschöner Einstieg in den Song, klasse Bassline, man kann sich nicht recht entscheiden ob man nun Strophe, Bridge oder doch den Refrain am schönsten finden soll, Joseph Mounts Stimme passt einfach perfekt und dann tröpfelt es herrlich über den Bass aus.

Oben drauf habe ich mich gleich auch noch die eine oder andere Liedzeile verguckt, derzeitiger Favorit:

You May Have The Body, But Do You Have The Song?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: