I Want To Buy You Something …

Werte Leser, helft mir: Welche Band außer The Smiths und The Stranglers haben The Drums vor der Aufnahme von Money noch gehört? So oder so bekommt der Schrammelsurfpop meiner Newcomer-Helden (Boy, habt Ihr mir die Berlitz-Hölle seinerzeit mit Strand und Sonne gefüllt) aus 2009 einen dark and twisty Unterton.

Das zweite Album hört auf den Namen Portamento, hat schon mal ein tolles Cover und soll im September erscheinen. Könnte interessant werden mit dem etwas mehr Düster im Bittersüßen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: