Was Erlaube Rolling Stone Magazine?

Die Titelfrage ist eigentlich falsch, denn Flasche leer sind die  Leserinnen und Leser des Rolling Stone, die folgende Liste der 10 übelsten Songs der 80iger zusammengepollt haben:

1 – Starship – ‚We Built This City‘
2 – Europe – ‚The Final Countdown‘
3 – Chris De Burgh – ‚Lady In Red‘
4 – Wham! – ‚Wake Me Up Before You Go-Go‘
5 – Men Without Hats – ‚The Safety Dance‘
6 – Falco – ‚Rock Me Amadeus‘
7 – Bobby McFerrin – ‚Don’t Worry Be Happy‘
8 – Toni Basil – ‚Mickey‘
9 – Taco – ‚Puttin‘ On The Ritz‘
10 – Rick Astley – ‚Never Gonna Give You Up‘

Was? Rick Astley nur auf 10 und Frau Minogue oder Sam Fox gar nicht dabei? Dafür aber Rock Me Amadeus und der Safety Dance im Mittelfeld? Ähh. Leserinnen und Leser des Rolling Stone eben. Deren Best Of möchte ich gar erst nicht kennen lernen … .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: