My Blanket Covers Me

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Aber mir ist herbstlich frostig. Mir erschloss sich heute weniger denn je, warum es überhaupt notwendig sein sollte, ein heimeliges Bett zu verlassen.

Ich bin dann doch irgendwann aus dem Coccon gekrochen, allerdings mit dem festen Vorsatz, wenigstens musikalisch heute auf all meinen Wegen eine wärmende Decke mitzunehmen:

Imogen Heap: Blanket

Bon Iver: Holocene

Tennis: Pigeon

Lana Del Rey: Blue Jeans

Caveman: Decide

Adele: I Can’t Make You Love Me

 

 

Kommentar verfassen

