When They’re Kicking Your Front Door

Woche der Coversongs. Muss was damit zu tun haben, dass ich an Kram rund um Gutti arbeite. Wobei nicht jeder Coversongs ein Plagiat ist, wird er erst, wenn er dem Original aber auch so nullkommanull Neues abzuringen weiß und nur nachäfft.

Sei es drum, solange die Synapsen in meiner inneren Jukebox solche Schätzchen zutage fördern, soll es mir recht sein:

Arcade Fire covern Guns Of Brixton. Das ist schön gemacht, wirklich. Aber das Original ist mir weiter lieber, weil  Paul Simonon, Gott des Basses und so fort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: