Karma Police 2012 … Arrest This Year

Wir waten schon knietief durch 2012, das Jahr ist bereits derart alt und abgehangen, dass die „2“ als letzte Ziffer hinten flutscht.

Dennoch möchte ich Euch treuen Abermilllionen noch all the best für 2012 wünschen. Möglicherweise fragte sich der eine oder die andere unter den FoL-Lesern am Silvesterabend, warum es in 2011 mitunter nicht so wuppen wollte. Well, think about this:

So ein Karma ist ein empfindlich Ding, das gut gepflegt werden will ...

Und wenn es in 2012 wider Erwarten wieder ekelig wird hier und da, dann ruft doch öfters mal die Karma Police.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: