VCMG: Vince Und Martin Go Minimal

Gefühlt 80 Jahre her, dass ich im damals noch existenten WMF (oder gibt es die 19te Schwundstufe davon noch irgendwo in der Stadt? Ich kenn ja nix mehr.) zu Minimal Sounds von des nachts bis des morgens, mittags und nee, dann bin ich doch klitschnass geschwitzt, aber glücklich nach Hause, durchtanzte. Weiß nicht, ob, wo und wann das Vince Clarke und Martin L. Gore das mit dem Durchtanzen das letzte mal getan haben, ungestört wahrscheinlich ohnehinfür sie  nicht möglich. Jedenfalls hat Vince Martin eine E-Mail geschrieben, viele weitere Postillen von hier nach da mit MP3 im Anhang  folgten und jetzt ist ihr gemeinsamer Ausflug in den kalten, klaren Electrosound mit unzähligen bleeps and bluuups und plings und plongs also für die Welt zu hören (Ssss hier im kompletten Stream). Wer jemals Electro gemocht hat, wer Minimal Techno mit (aber ganz leichten) Blends von Industrial goutieren kann, die noch mal daran erinnern, dass es mal sowas gab, wie EBM, der ist bei Sssss richtig. Ich jedenfalls weiß jetzt schon, was meinen Halbmarathontrainigssoundtrack demnächst bereichern wird. Laufen is ja so ähnlich wie Tanzen, naja, fast.

Kommentar verfassen

