CharlieXCX Eben Noch Im Festsaal Kreuzberg, Jetzt Leider Schon In Austin …

Moi moz sollte hier langsam mal die längst überfällige Rubrik „Auftritte in der Stadt, die ich mal wieder knapp verpasst habe“ eröffnen. Diese Woche: CharliXCX, die vor zwei Tagen in meinem geliebten Festsaal Kreuzberg auftrat. Entgangen war mir das, weil sie nur als Aufwärmer vor Sleigh Bells ran durfte.Und die brauche ich nicht wirklich.

Schade, ich hätte sicher meinen Spaß gehabt an dem Electropop der inzwischen ja schon fast alten (19!) Dame. Habe gelesen, sie ist beim SXSW in Austin am Start. Flieg ich doch einfach mal eben da hin … vielleicht ist es ja auch nur dieser Kate Nasheske Zungenschlag, aber ich mags irgendwie … .

Anspieltipps:

I’ll Never Know

Wires

Nuclear Seasons

Valentine

Aber Vorsicht, hohe Ohrwurmgefahr, mag nicht jeder.

 

Kommentar verfassen

