Accent And Attraction

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, warum ich Woche für Woche die neue Episode von Smash schaue. Ich bin kein Musicalfan, das Drehbuch ist oft echt lame und kind of stereotyp und ich bin auch nicht der größte Marylinfan auf Erden. Gestern bin ich bei der neuen Folge kurz in die Küche, nur der Ton begleitete mich – und Heureka, ich hatte die Antwort: Ich bin verknallt in Dereks (Jack Davenport) Stimme und vor allem Akzent. Der Typ könnte mir ein Telefonbuch vorlesen oder Steuerrecht und ich würde es hinreißend finden. Kleine Kostprobe gefällig? Ignoriert das gestellte Geflirte mit Co-Star Katherine McPhee, schließt einfach die Augen und hört ihm zu … Wouldn’t bother him to be my older uncle… .

Kommentar verfassen

