Let Your Body Learn

Vor kurzem habe ich einen guten alten Freund getroffen, mit dem mich neben hunderten gemeinsamen Schulstunden auch die eine oder andere Stunde auf der Tanzfläche bei EBM-Mucke verbindet. Im Gespräch erwähnte er nebenbei, dass er bei sich in der Nachbarschaft einen Club hat, der ab und an noch mal gerne tief in die Kiste Electronic, EBM, Industrial und Co. KG greift. Dort und dabei fallen dann die letzten 20 Jahre zeitweilig mal unter den Tisch, er baut Druck ab. Ich wusste sofort, was er meinte. Einer der Songs, die bei mir tanzenderweise sicher funktionierten, war Isn’t It Funny How Your Body Works. Hätte ich auch problemlos drei mal hinereinander oder in Dauerschleife haben können. Noch besser aber wirkte Let Your Body Learn. Teeanage Angst verwandelte sich in einen Srom wilder Bewegungen – und danach war moi moz wieder mit sich und der Welt wieder im Reinen. Haha, just kidding.

Kommentar verfassen

