Love This Life Don’t Wait ‚Til The Next One Comes

Moi moz hatte eine nölige (Arbeits-)Woche, nur zu willig in den selbstgerechten „immer ich“-Modus zu verfallen, wo sich die Gelegenheit nur bot. Und dann radelte ich vorhin so meines Weges, der Himmel knallblau, die Luft herbstlich kalt und klar, Friday on my mind und hatte plötzlich Crowded House im Kopf:

Love this life, don’t wait till the next one comes, pedal my faith, the wheels are still turning, turn round.

Und ich dachte so bei mir: Recht hat er, der Neil Finn, nölen kann ich auch noch, wenn ich tot bin – oder eben im nächsten Leben als Mücke oder so.

Kommentar verfassen

