David Bowie: The Stars Are Out Tonight

Cute, cuter, the cutest David Bowie spielt im Video zu The Stars Are Out Tonight ein wenig mit dem einen oder anderen seiner androgynen Alter Egos der Vergangenheit. Und weil ihm das alleine zu fad wird, hat er sich gleich noch Tilda Swinton dazu geholt, her Majesty of Androgyny. Hat schöne Momente, aber das Video flasht mich jetzt nicht total.So oder so ist der Song The Stars Are Out Tonight weitaus weniger melancholisch und saftiger als Where Are We Now. Hat Biss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: