Etienne Oder Die Hohe Kunst Des Stuhltanzes

Dass sich hinter Guesch Patti mit Patricia Porasse eine Balletttänzerin verbarg, die es bis an die Mailänder Scala geschafft hatte, wusste moi moz Anno 1987 nicht. Aber eigentlich hätte man es sich angesichts des Videos zu Etienne auch denken können, dass die Dame dem Tanz nicht ganz abhold war und ist. Dürfte nach Flashdance (check out He’s A Dream) meine zweite bewusste Begegnung mit der Ästhetik des Stuhltanzes gewesen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: